Sängerfastnacht 2019


Beim MGV Eiterbach waren wieder die Narren los! Viele Sängerinnen und Sänger, sowie eingeladene Gäste, holten ihre bunten Kostüme aus dem Schrank und fanden sich mit bester Laune im Sängerheim ein. Um 19:11 Uhr eröffneten traditionell die Hofsänger die närrische Singstunde. Alte Bekannte und neue Verwandte ließen sich in Eiterbach sehen. So brachte man verrückte Szenen aus dem Eheleben, bezaubernde Tänze in fantastischen Outfits und das eine oder andere mitreißende Lied auf die Bühne des Schulhauses. Auch die Dorfpolizistin, die leider nicht persönlich anwesend sein konnte, wurde würdig vertreten und so manche lustige Geschichte aus den Sängerreihen kam ans Licht.

Bis spät am Abend wurde gemeinsam gegessen, getrunken, gesungen und gelacht! Wie in jedem Jahr haben sich die fleißigen, wochenlangen Proben unserer Sänger mehr als gelohnt. Es war wieder eine sehr unterhaltsame und kurzweilige närrische Singstunde - Lachmuskelkater garantiert!

An dieser Stelle danken wir nochmals herzlichen allen Mitwirkenden für ihren großartigen Einsatz.


MGV 1888 Eiterbach e.V.

 

Altes Schulhaus 
Ortsstraße 46
69253 Heiligkreuzsteinach/Eiterbach


Vertreten durch Alexander Reinhard