Volksliedersingen Hüttenberg


Am 16.06. machte sich der Männerchor des MGV 1888 Eiterbach e.V. schon früh am Morgen zum dritten Chorwettbewerb in diesem Jahr auf. Beim Volksliederwettbewerb zum 145. Jubiläum der Eintracht Hüttenberg, ersangen die Männer bei sehr starker Konkurrenz Bronze. Generell ist die Region um Hüttenberg bekannt für herausragende Chöre und hochwertigen Gesang. So war es wieder einmal spannend neue Eindrücke und anderes Liedgut zu entdecken. Wie schon bei voherigen Besuchen, konnte Hüttenberg durch ein sehr schönes Fest mit Live Musik begeistern. So konnte der Männerchor seine Erfolge der diesjährigen Wettbewerbsaison ausgelassen feiern.


MGV 1888 Eiterbach e.V.

 

Altes Schulhaus 
Ortsstraße 46
69253 Heiligkreuzsteinach/Eiterbach


Vertreten durch Alexander Reinhard