Vereinsausflug 2017

Am Samstag, den 05.08.2017 fand der jährliche Vereinsausflug des MGV 1888 Eiterbach e.V. statt. In diesem Jahr war das Ziel die Schneewittchenstadt Lohr am Main. Bei einer Stadtführung erhielten wir erste Einblicke in die Geschichte der Stadt Lohr. Anschließend war für die Teilnehmer des Ausflugs Freizeit angesagt. Am Nachmittag wollte man sich gemeinsam auf den Weg ins Hotel-Restaurant Jägerhof in Weibersbrunn machen. Doch zur Überraschung der Sänger- und Sängerinnen warteten an einem Zwischenstopp bereits die berüchtigten Spessart-Räuber darauf die Gruppe zu überfallen und in den Wald zu verschleppen. Glücklicherweise gelang uns nach 1,5 Stunden Gefangenschaft die Flucht, sodass wir unser Ziel pünktlich zum Abendessen doch noch erreichten.