Eiterbacher Sängerfreunde e.V.

Die Vorstandschaft des Eiterbacher Sängerfreunde e.V. hat seit der Jahreshauptversammlung
am 25.01.2020 folgende Zusammensetzung:

Andrea Gries

Dieter Knopf

Felix Hurst

Denis Gries

NEUES VON DEN SÄNGERFREUNDEN

"Ein Förderverein ist in der Regel ein Verein, dessen Hauptzweck in der Verbindung von finanziell potenten Geldgebern und einer unterfinanzierten gemeinnützigen Einrichtung besteht. Fördervereine sind eine Form des bürgerschaftlichen Engagements in der Zivilgesellschaft.“

Am 1. Oktober 2009 wurde der Förderverein des MGV 1888 Eiterbach mit dem Namen Eiterbacher Sängerfreunde e. V. unter Anwesenheit von 15 Gründungsmitgliedern durch Uwe Ballmann ins Leben gerufen. So feierte man 2019 das 10 jährige Bestehen des Fördervereins. Seither ist die Mitgliederzahl stetig gestiegen. In der Zwischenzeit zählt der Verein über 130 Mitglieder. (Stand 31.12.2019)

Seit September 2020 sind wir übrigens auch auf Facebook aktiv und berichten eifrig über Neuigkeiten und Veranstaltungen von uns und unserem Hauptverein. Wir würden uns freuen auch Sie in unserer Community begrüßen zu dürfen!

JETZT MITGLIED WERDEN!

Einfach folgende PDF herunterladen und bequem am Computer
oder von Hand ausfüllen und anschließend an uns senden:

Andrea Gries

Ortsstraße 15, 69253 Heiligkreuzsteinach

e-mail: Andrea.lauer.al@gmail.com

Beitrittserklärung Eiterbacher Sängerfreunde e.V.
Beitrittserklärung Sängerfreunde mit Dat