Jubiläumskonzert für 130 Jahre MGV

In diesem wird der MGV 1888 Eiterbach 130 Jahre alt. Dies möchten wir mit Euch feiern! Unser Jubiläumskonzert findet am 23.06.2018 ab 17.06 Uhr in der Steinachtalhalle Heiligkreuzsteinach statt. Neben dem Frauen- und dem Männerchor, wird unser Partnerchor aus Teulada, Spanien auftreten. Highlight des Abends ist das Männer Quintett "Die Spinnesänger" aus dem Harz. Eintritt hierfür 10€. Anschließend feiern wir gemeinsam und feuern unsere deutsche Nationalmannschaft beim Public Viewing des WM-Spiels Deutschland - Schweden an. - Eintritt FREI!

Das große Jubiläum mit Freundschaftssingen findet vom 20.-22. Juli 2018 im Rahmen des Festwochenendes "Kreizstonisch feiert! - 5 Jubiläen ein Fest!" statt.

Wir freuen uns auf Euch!